Telefonakquise-Check: Wie erfolgreich nutzen Sie das Telefon zur Kundengewinnung?

telephone-23293_1280 (2)Telefonakquise muss sein – aber fühlen Sie sich gelegentlich auch überfordert mit diesem Thema? Sie sind damit nicht allein – das erfahre ich täglich in meiner Praxis: Die meisten Anfragen meiner Kunden erreichen mich dazu, wie sie die passenden Türöffner für den Gesprächseinstieg am Telefon und im persönlichen Gespräch finden und für sich formulieren können. Und wie sie die wirklich passende Telefonakquise-Strategie entwickeln.

Da ich aktuell dabei bin, ein neues Produkt hierzu zu entwickeln, das Sie unterstützt, verraten Sie mir bitte ganz kurz: Was ist Ihre größte Herausforderung bei der Telefonakquise? Welche Themen beschäftigen Sie? Sie liefern mir damit nicht nur wertvolle Hinweise, sondern können auch den möglichen, künftigen Mehrwert für Sie selbst erhöhen. Das Ganze dauert nicht mehr als 2 Minuten – versprochen!

Hier geht’s zur Umfrage 

Ich danke Ihnen herzlich

Christina Bodendieck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.