Akquise-Express – mit Tempo zu neuen Auftraggebern

Sidebar_Akquise-express (2)Das wärs doch: Die Kunden gewinnen, die wirklich zu einem passen – sicher und direkt mit einem eigenen, funktionierenden Akquise-System. Das wünschten sich viele der Selbständigen und Unternehmer, die ich in den letzten Jahren beraten hatte. Daher habe ich mich hingesetzt, an einer Lösung gefeilt und gebastelt …. und, tataaaaa, nun ist er da: Der Akquise-Express!

Gestatten, der Akquise-Express ist ein Kurs, in dem Sie ein persönliches Akquise-System mit Struktur entwickeln und leichter passende Kunden gewinnen können. Jede Woche gibt’s ein Video mit einer kleinen Aufgabe, die Ihnen potenzielle Kunden jedes Mal ein Stückchen näher bringt, sowie ein Arbeitsblatt, um sofort in der Praxis loszulegen. Alles, was Sie dafür brauchen, ist der Wille etwas zu verändern. Klingt soweit ganz gut – aber das Beste kommt zum Schluss: Diese Akquise-Unterstützung ist kostenfrei!

Lieber planvoll in die Akquise

Ersparen Sie es sich, planlose Kundengewinnungs-Versuche zu unternehmen – ohne echte Struktur verpuffen die schnell und zeigen meist keine großen Effekte. Wie z.B. mal hier anrufen, mal da einen Kontakt aufwärmen, mal hier eine Messe besuchen oder mal da ein paar Adressen kaufen.

Bündeln Sie lieber Ihre Aktivitäten und arbeiten Sie daran, zielgerichtet neue Kunden zu gewinnen. Das gelingt leicht mit einem persönlichen roten Faden und einem System, dass zu den persönlichen Anforderungen passt, bei dem der Akquise-Express laufend unterstützt.

Muss Aufschieberitis sein?

Wenn der Laden gut läuft, fallen Akquise-Tätigkeiten gern mal hinten runter. Auch wenn man es eigentlich besser weiß, wie wichtig es ist, dauerhaft am Ball zu bleiben und regelmäßig Kunden zu recherchieren, anzusprechen, Angebote zu kreieren, nachzufassen und für Kunden mit der eigenen Expertise sichtbar zu sein: Die Aufschieberitis grassiert in den besten Kreisen.

Was macht Akquise immer wieder so schwierig? Was auch immer es ist, die Angst vor der Ablehnung, das Nein, das persönlich genommen wird, das fehlende Bild des Idealkunden, oder nicht genau zu wissen, wie der Verkaufsprozess definiert und aufgebaut werden soll: Dagegen hilft am besten eine gute Struktur und eine ebensolche Vorbereitung. Der Akquise-Express bringt die Geschäfte ins Rollen, wenn …

  • eine individuelle Strategie fehlt, die Ihnen dauerhaft Kunden sichert.
  • ein eigenes System entwickelt werden soll, mit dem Sie Schritt für Schritt die Kunden gewinnen, die gut zu Ihnen passen und lukrative Aufträge bescheren.
  • Sie motiviert genug sind, die Akquise selbst in die Hand zu nehmen, anstatt zu warten, bis Kunden endlich zu Ihnen finden.

Haben Sie jetzt Interesse an meinem neuen, kostenlosen Angebot und möchten Sie mit dem Akquise-Express starten? Auf geht’s, klicken Sie hier … ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Die Autorin: Christina Bodendieck berät und unterstützt Unternehmen und Selbstständige durch Akquise und Marketing-Strategien, Training und Coaching zu allen Akquise und Vertriebsthemen.  Sie gibt Workshops und hält Vorträge. Sie wollen mehr erfahren?

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Foto: Pixabay

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