Akquise-Themen

  • Sind Sie Unternehmer oder Selbstständiger und bieten gute Produkte oder Dienstleistungen an, finden aber zu wenig Resonanz?
  • Suchen Sie eine individuelle Akquisestrategie, mit der Sie Kunden gewinnen, die wirklich zu Ihnen passen?
  • Ihre bisherigen Akquise-Aktivitäten verliefen eher sporadisch, Sie haben schon verschiedenes ausprobiert, aber die Ergebnisse überzeugen nicht?
  • Sind Sie aktuell mit Ihrer Kundengewinnung unzufrieden?

Dann sind Sie hier genau richtig – nehmen Sie Kurs auf Ihren individuellen Akquise-Erfolg und fordern Sie sich heraus: Finden Sie einen individuellen Weg zum Kunden, legen Sie mit zielgerichteter Akquisition los und steigern Sie Ihren Umsatz nachhaltig. Finden Sie passgenaue Antworten auf Ihre Vertriebs- und Marketingfragen, gewinnen Sie Ihre Wunschkunden für Ihre Angebote. Bringen Sie einen roten Faden in Ihre Akquise-Aktivitäten und lassen Sie sich im Tagesgeschäft von einer wirkungsvollen Akquise-Strategie unterstützen. Im Ergebnis können Sie die Praxistipps schnell und motiviert umsetzen und direkt die Früchte Ihrer Arbeit ernten!

Was bewegt Sie besonders? Unsere Akquise-Unterstützung umfasst vier Schwerpunkt-Themen:

1. Akquise-Strategie:
Der rote Kundengewinnungs-Faden

Entwickeln Sie eine für sich optimale Akquisestrategie mit wirkungsvollen Techniken, die Sie direkt in die Praxis umsetzen können. Mit der für Sie passenden Strategie ziehen Sie einen roten Faden durch alle Akquise-Tätigkeiten, mit der Sie Wunschkunden ansprechen und erfolgreich als Auftraggeber gewinnen. Sie bündeln damit Ihre Maßnahmen und sparen viel Zeit, die Sie in andere Dinge investieren können. Viel Handwerkszeug aus der Praxis können Sie direkt für Ihre eigene Kundengewinnung einsetzen. Der Nutzen Ihrer Leistung oder Ihres Angebotes wird sofort ersichtlich – dies macht es Ihren Kunden viel leichter, sich für Sie und Ihre Produkte zu entscheiden.

2. Telefonakquise:
Fit am Telefon – direkt zum Kunden

Neue Kunden schnell, zeitnah und ortsunabhängig am Telefon gewinnen: Das ist eigentlich ganz leicht, denn telefonisch haben Sie Ihre Wunsch- und Zielkunden direkt am Apparat. Aber wie steigen Sie gut ins Gespräch ein? Was brauchen Ihre Gesprächspartner, damit sie interessiert zuhören und nicht genervt auflegen? Mit welchen Formulierungen distanzieren Sie sich von stereotypen Call-Center-Anrufen? Neben dem A und O der professionellen Telefonakquise vermittle ich eine Vielzahl direkt umsetzbarer Tipps, etwa zum passenden Gesprächseinstieg, attraktiven Formulierungen für Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt, für Terminvereinbarungen und für die Einwandbehandlung – damit künftige Telefonate souverän und professionell auf Erfolgskurs steuern.

3. Verkaufsgespräch:
Sicher und zielgerichtet verkaufen

Die letzte Hürde auf dem Weg zum Auftragsabschluss kann nochmal eine große Herausforderung sein. Hier gilt es, den Zielkunden endgültig zu überzeugen und im persönlichen Gespräch den Sack zuzumachen.
Gut vorbereitete Verkaufsgespräche können mit Bravour und guter Gesprächsführung gemeistert werden – im Idealfall steuern Sie souverän alle Phasen des Gesprächs, lernen mit Einwänden umzugehen, können durch gezieltes Fragen Ihre Gesprächspartner wieder öffnen und ein unerwartetes Nein in das angestrebte Ja verwandeln. Sie lernen, Gespräche zielgerichtet zum Erfolg zu führen und Hürden locker zu umschiffen.

4. Individuelle Themen:
Akquise-Unterstützung, die sitzt

Praxisgerechte und passgenaue Lösungen für Ihre Kundengewinnung: Mit weiteren vertrieblichen Themen unterstütze ich Sie so gezielt wie möglich. Vom Akquise-Frühstück bis zum Telefoncoaching, vom Selbstlernkurs bis zum kompakten Workshop. Egal, ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi in der Kundengewinnung – hier finden Sie passgenaue und praxisgerechte Lösungen, um Ihre Kundengewinnung frisch voran zu bringen.

Sie möchten mehr erfahren?  Vereinbaren Sie hier termin@akquise-plus.de einen Termin oder rufen Sie mich an: 040/60901850

Klicken Sie jetzt hier für die Beratungsangebote!