Telefoncoaching

Sie stehen vor der Herausforderung ein Kundengespräch zu führen, oder einen großen Auftrag zu akquirieren, oder fragen sich, wie Sie die passende Akquise oder Vertriebsstrategie für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung entwickeln können.

Sie haben wenig Zeit? Dann ist ein professionelles Telefoncoaching genau das Richtige für Sie. Telefoncoaching passt zu Ihnen, wenn Sie schnell, zeitnah und ortsunabhängig eine individuelle Akquise-Strategie entwickeln und neue Auftraggeber gewinnen möchten.

Durch Telefoncoaching erhalten Sie Unterstützung bei der Realisierung Ihrer Akquise und Verkaufserfolge.

Der Telefoncoaching-Ablauf:

Wir vereinbaren unsere Zeitfenster zum Telefonieren oder für einen Videochat, um die für Sie passenden Lösungen zu erarbeiten.

  1. Schritt / 1. Tag: Wir analysieren, wo Sie aktuell stehen und welche Themen für Sie eine besondere Herausforderung darstellen. Wir vereinbaren Ihre Zielsetzung und Kriterien mit denen Sie überprüfen können, ob Sie auf dem richtigen Weg sind.
  2. Schritt / 2. Tag: Wir entwickeln konkrete Ideen und Lösungen mit denen Sie Ihr Ziel erreichen. Sie erhalten Gelegenheit die Ideen und Lösungen in die Praxis zu bringen.
  3. Schritt / 3. Tag: Ich gebe Ihnen ausführliches Feedback sowie Tipps für Ihr weiteres Vorgehen.

Dieses Telefoncoaching ist zeitlich nach Ihren Wünschen gestaltbar und beinhaltet 135 Minuten individuelle Praxisberatung, um die Themen praktisch umzusetzen und Ihre individuelle Akquise-Strategie zu formen. Die Beratung erfolgt nach Ihren Wünschen über Skype oder Telefon.

Ich unterstütze Sie bei folgenden Themen:

3 x 45 Minuten Telefoncoaching + Checklisten + Aufgaben+ Impuls-E-Mails.

Dieses Beratungspaket passt zu Ihnen wenn Sie, zeitnah und ortsunabhängig Impulse für ein individuelles Akquise-Thema möchten. Vereinbaren Sie ein Kennenlerngespräch mit mir: cb@akquise-plus.de

Ich freue mich auf Sie!

Hier finden Sie alle Beratungspakete: