Fit am Telefon – ganz direkt zum Kunden

Eigentlich ist es ganz leicht, den Hörer in die Hand zu nehmen und anzurufen: Am Telefon haben Sie Ihren Wunschkunden direkt am Apparat. Nichts geht direkter und schneller! Aber wie steigen Sie ins Gespräch ein? Was braucht Ihr Gesprächspartner, damit er interessiert zuhört und nicht genervt auflegt? Mit welchen Formulierungen distanzieren Sie sich von stereotypen Call-Center-Anrufen?

Neben dem A und O der Telefonakquise vermittle ich Ihnen wirkungsvolle Techniken der Gesprächsvorbereitung und -führung. Sie erhalten  eine Vielzahl sofort umsetzbarer Tipps für Ihre professionelle Telefonakquise, etwa zum passenden Gesprächseinstieg, attraktiven Formulierungen für Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt, für Terminvereinbarungen und für die Einwandbehandlung.

Dieses Angebot passt zu Ihnen wenn Sie schnell, zeitnah und ortsunabhängig erfolgreich Kunden am Telefon gewinnen möchten.

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Was bringt Ihnen „Fit am Telefon – ganz direkt zum Kunden?“

Sie lernen, wie Ihre künftigen Telefonate souverän und professionell auf Erfolgskurs steuern. Dazu platzieren Sie Ihre Leistung telefonisch optimal und können zielgerichtet neue Kunden gewinnen. Sie heben sich deutlich von anderen Anrufern ab und erfahren, welche Schritte für Ihre Vorbereitung wichtig sind.

Wir entwickeln Ihren individuellen Gesprächsleitfaden, der zu Ihnen und Ihrer Persönlichkeit passt. Sie erhalten umfassendes Handwerkszeug sowie Praxistipps zum erfolgreichen Telefonieren. Sie erfahren auch, wie Sie mit Einwänden umgehen und Ihre Gesprächspartner wieder öffnen.

Der Beratungs-Ablauf:

Wir vereinbaren unsere Zeitfenster zum Telefonieren oder für einen Videochat, um die für Sie passenden Lösungen zu erarbeiten.

1. Schritt / 1. Tag: Wir analysieren, wo Sie aktuell stehen und welche Telefonate für Sie eine besondere Herausforderung sind.

2. Schritt / 2. Tag: Wir entwickeln konkrete Ideen für Ihren Gesprächseinstieg und den Ablauf Ihres „Wunschtelefonats“.

3. Schritt / 3. Tag: Ich gebe Ihnen ausführliches Feedback sowie Tipps für die Einwandbehandlung.

Dieses Angebot richtet sich an Starter und Fortgeschrittene:

  • Sie wollen schnell und eindeutig mit einem guten Gesprächseinstieg punkten und echtes Interesse wecken.
  • Sie suchen nach individuellen Aufhängern, die zu Ihnen und Ihrem Gesprächspartner passen.
  • Sie wollen Praxistipps, die Sie sofort umsetzen können.
  • Für Profis: Sie wollen Praxistipps und ein Feedback zu Ihren Telefonaten sowie alternative Ideen.

Dieser Workshop ist zeitlich nach Ihren Wünschen gestaltbar und beinhaltet 3 x 45 Minuten individuelle Praxisberatung , um die Themen praktisch umzusetzen und Ihre individuelle Akquise-Strategie zu formen. Die Beratung erfolgt nach Ihren Wünschen über Videochat oder Telefon.

3 x 45 Minuten Telefoncoaching + Checklisten + Aufgaben+ Impuls-E-Mails.

Dieses Beratungspaket passt zu Ihnen wenn Sie, zeitnah und ortsunabhängig Impulse für erfolgreiche Kundentelefonate möchten.

Sie sind noch nicht ganz sicher ob dieses Paket das richtige für Sie ist? Dann vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin für ein erstes Gespräch. cb@akquise-plus.de

Ich freue mich auf Sie!
Telefon: 040/60901850.