Workshop Telefonakquise

Der direkte Weg zu Ihren Kunden – Fit für die Akquise am Telefon!

Am Telefon haben Sie Ihren Wunschkunden direkt am Apparat. Eigentlich ist es ganz leicht, den Hörer in die Hand zu nehmen und anzurufen. Aber: Wie beginne ich das Telefonakquise-Gespräch? Welche Inhalte sorgen dafür, dass mein Gesprächspartner mir interessiert zuhört und mich nicht gleich genervt abwimmelt oder sogar auflegt? Mit welchen Formulierungen distanziere ich mich klar erkennbar von den oft so stereotypen Anrufen eines Call-Centers? Wie gewinne ich den richtigen und positiven „Draht“ zum Medium Telefon, um es gewinnbringend für meine Interessen zu nutzen?

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Zu diesen und anderen Fragen liefert der Workshop Ihnen vielfältige Antworten. Vermittelt werden zudem wirkungsvolle Techniken der Gesprächsvorbereitung und Gesprächsführung. Lernen Sie auch, mit Einwänden geschickt umzugehen und das Gespräch mit einem konkreten Ergebnis zu beenden. Gleichzeitig erhalten Sie eine Vielzahl an Tipps für Ihre professionelle Telefonakquise.

Inhalte des Telefonakquise-Workshops (auch als Webinar erhältlich):

  • Wie Sie den passenden Gesprächseinstieg finden
  • Wie Sie attraktive Formulierungen für Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt finden
  • Wie Sie Ihren Gesprächspartner wirklich für Ihre Leistung interessieren
  • Tipps für Terminvereinbarungen
  • Tipps für die erfolgreiche Einwandbehandlung
  • Es wird konkret und praxisnah an den ganz individuellen Themen der Teilnehmer gearbeitet, damit Sie am nächsten Tag gleich richtig loslegen können!

Dauer: 3 Std.
Teilnehmer: 4-8

Sie sind noch nicht ganz sicher ob dieser Workshop das richtige für Sie ist? Dann vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin für ein erstes Gespräch.

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Ich freue mich auf Sie!
Telefon: 040/60901850.

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