(dup) Akquise-Strategie-Tag

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Akquise-Strategie-Tag

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An wen richtet sich der Akquise-Strategie-Tag?

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[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ top_padding=“20″ bottom_padding=“20″]Der Akquise-Strategie-Tag passt zu Ihnen, wenn Sie endlich eine wirkungsvolle Strategie entwickeln wollen, um regelmäßig passende Kunden zu gewinnen. An Ihrem Akquise-Tag entwickeln wir ein maßgeschneidertes Vorgehen, das zu Ihnen und Ihrem unternehmerischen Angebot passt.

Wir fokussieren Ihr Thema und finden praxisgerechte und passgenaue Lösungen für Ihre Kundengewinnung. Wir betrachten Ihr Produkt oder ihre Dienstleistung aus Kundensicht und entwickeln konkrete Maßnahmen zur Umsatzsteigerung.

Dann erarbeiten wir Ihren individuellen Akquise-Fahrplan, der Ihnen Sicherheit und Orientierung für Ihre Marketingmaßnahmen gibt und Ihre Sichtbarkeit steigert.[/text_block]

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Gratis Vorbereitungs-Gespräch via Skype

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[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ top_padding=“20″ bottom_padding=“20″]Wenn Sie am Akquise-Strategie-Tag interessiert sind, vereinbaren wir ein Zeitfenster für ein Telefonat oder eine Video-Konferenz. Bei diesem Kennenlernen definieren wir Ihre Themenschwerpunkte und prüfen, ob wir miteinander arbeiten möchten.

Wenn alles passt, legen wir einen Termin fest. Dieser Termin ist fix für Sie reserviert, sobald ich einen Zahlungseingang erhalte.[/text_block]

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Der Akquise-Strategie-Tag in Hamburg

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[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ top_padding=“20″ bottom_padding=“20″]Der Akquise-Strategie-Tag findet in der schönsten Stadt der Welt statt – falls Sie eine längere Anreise haben, empfehle ich schon am Vortag anzureisen, da wir einen intensiven Arbeitstag miteinander haben werden.

Gern empfehle ich Ihnen auch ein nettes, passendes Hotel in der Nähe von meinem Büro.[/text_block]

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Wir starten in den Tag: Ihr Geschäftskonzept

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[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ top_padding=“20″ bottom_padding=“20″]Wir starten unseren gemeinsamen Tag um 10:00 Uhr.

Dann geht’s gleich mit Ihrem wichtigsten Thema los: Wir bringen Klarheit in Ihre Kundengewinnung und entwickeln Maßnahmen, die regelmäßig mehr Kunden bringen und Ihre Umsätze steigern.[/text_block]

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Der Weg zum individuellen Akquise-Fahrplan

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[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ top_padding=“20″ bottom_padding=“20″]Nach dem Mittagessen geht es weiter mit der Vermarktung und der Steigerung der Sichtbarkeit des eigenen Angebotes. Aus der Fülle aller Online- und Offline-Maßnahmen Gemeinsam suchen wir die idealen Tools, die am besten zu Ihnen und Ihren Kunden passen, damit Ihre Idealkunden auch wissen, dass es Sie gibt und wie sie von einer Zusammenarbeit profitieren.

Am Ende des Akquise-Tags haben Sie einen eigenen Akquise-Fahrplan, der Ihnen detailliert aufzeigt, welche Akquise-Tools perfekt zu Ihnen und Ihren Kunden passen und wie Sie diese gezielt zur regelmäßigen Kundengewinnung einsetzen.[/text_block]

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Abschluss – und dann?

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[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ top_padding=“20″ bottom_padding=“20″]Der Akquise-Tag endet um 16:00 Uhr.

Bevor Sie erst auf die Heimreise und dann in die Umsetzung gehen, ziehen wir Resümee und legen Ihre nächsten Schritte fest.

Innerhalb von 4 Wochen bekommen Sie ein 30-minütiges, telefonisches Coaching per Skype zu allen Ihren Fragen, Rückmeldungen und ersten Erfolgen.[/text_block]

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Kundenstimmen zum Akquise-Strategie-Tag

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Stephan Klemmer

Stephan Klemmer, Pixel for everyone

Dank Ihres Workshops konnte ich in den letzten Tagen so gut wie alle Angebote zum erfolgreichen Abschluss bringen. Die Struktur und das Handwerkzeug das wir im Workshop erarbeitet haben gibt mir Sicherheit in meinen Abschlussgesprächen. Ich weiß jetzt woran ich erkenne, wann mein Gesprächspartner Abschluss bereit ist und wie ich dann die passende Formulierung einsetze.
Es hat mir sehr geholfen und macht auch noch Spaß. Ich komme bestimmt noch einmal auf Sie zu.

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Ihre Expertin

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Christina Bodendieck

Mein Name ist Christina Bodendieck und ich habe ich eine über 25-jährige Vertriebserfahrung und bin seit über 15 Jahren selbstständig mit akquise•plus. Ich zeige Dienstleistungsunternehmen und Solounternehmern, die wachsen wollen, wie sie leichter neue Kunden gewinnen und ihre bestehenden Kunden nachhaltig binden und sich beim Verkauf ihrer Leistung wohl fühlen.



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