Seminare Neukundenakquise

Referenzen

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Sehr geehrte Frau Bodendieck,
nach unserem Workshop bin ich total motiviert an meinen Arbeitsplatz zurückgekehrt und habe sofort angefangen die neue Strategie umzusetzen.
Sehr erfolgreich, es haben sich sich sehr gute Gespräche mit den potentiellen Kunden entwickelt, es war auf einmal eine ganz andere Basis da.
Die von Ihnen erstellten Unterlagen, die wir ja mit den erarbeiteten Erkenntnissen ergänzt haben sind immer noch ein wichtigen Leitfaden den ich bei schwierigen Gesprächen dazunehme.
Ganz besonders finde ich es, dass ich mich bei Fragen bei Ihnen melden darf.
Danke.
Mit freundlichen Grüssen
Maria Kleinemeier ufo Innovative Management Beratung GmbH

„Ich bin vom Telefonworkshop mit Freude nach Hause gegangen, da ich ein gutes Verständnis und brauchbare Tipps für Telefonakquise bekommen habe. Dank des Workshops fühle ich mich viel besser auf zukünftige Telefongespräche vorbereitet. Frau Bodendieck hat Vorschläge zu allen relevanten Schritten bei einem Telefongespräch gegeben und ist außerdem auch auf den individuellen Bedarf des einzelnen Teilnehmers eingegangen. Ich kann den Workshop mit Frau Bodendieck nur weiterempfehlen!“
Signe Steensgaard Rambøll Management Consulting GmbH
M.A. Int. Wirtschaftskomm. Account Managerin im Vertrieb

Frau Bodendieck hat bei mir während ihres interessanten und sehr gut strukturierten Workshops „Erfolgreich verkaufen“ in praxisnaher Weise Wissenslücken zum Thema Verkauf schließen können, obwohl ich bereits über mehrjährige Verkaufserfahrung verfüge. Ihr Workshop war durchgängig inspirierend und hat Spaß gemacht, so dass ich jederzeit weitere Workshops von ihr besuchen würde. Die vermittelten Informationen und Tipps waren für mich sehr wertvoll. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass Frau Bodendieck sich in die Lage jedes einzelnen Teilnehmers hineinversetzen konnte und so immer passgenaue Lösungsvorschläge bezüglich der verschiedenen Anliegen der Teilnehmer anbieten konnte.
Norbert Paul, Mediengestalter Bild und Ton

Das war ein wirklich toller, lohnender Workshop – optimal für mich als Gründerin bzw. Einzelunternehmerin. Es wurde direkt auf den individuellen Bedarf des Einzelnen eingegangen und es gab viele wertvolle und hilfreiche Tipps. Mit Hilfe von Arbeitsblättern wurde die Zielgruppe detailliert erforscht und durch die Nutzenanalyse der Grundstein für die Verkaufsargumente gelegt.
Jetzt habe ich das richtige „Rüstzeug“, um gut vorbereitet, hochmotiviert und mit Strategie auf „Potentielle Kunden-Jagd“ zu gehen. DANKE!
Susanne Brand Brands+ Office und Event Service

Mir gefiel besonders, wie Sie dieses doch recht komplexe Thema: „Erfolgreich telefonieren“ so gut und greifbar vermittelt haben.
Tobias Eickemeier Consultant BeOne Hamburg GmbH

Ein sehr interessanter und wertvoller Workshop mit vielen hilfreichen Akquisetechniken zur Gewinnung neuer Kunden.Die erarbeitete Gesprächsführung konnte ich sofort am nächstenTag erfolgreich in die Praxis umsetzen.
Karin Kany-Schmidt Training und Coaching

Ihre ruhige, verbindliche Art hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gestärkt aus dem Seminar „Erfolgreich telefonieren!“ nach Hause gekommen und weiß, dass ich Erfolg haben werde. Das freut mich sehr und motiviert mich. Ihr Seminar hat mir viele neue und gute Impulse gegeben.
Silke Thies-Studt Die Wandflüsterin

„Die zeitliche Lage und begrenzte Dauer waren für mich der „Kauf-Impuls“ für dieses Seminar .Sehr geschickt. Die 3 Stunden haben vorhandenes Bewusstsein zum Prozess der Telefonakquise wieder aktiviert und wertvolle, neue Ratschläge gegeben. Wertvoll war, dass auch Zeit für praktisches Ausprobieren da war. Alles in allem gut investierte Abendstunden.“
Andreas Hestermeyer, Geschäftsführer Die ProzessManufaktur GmbH.

Ich habe wirklich einen Mehrwert daraus gezogen und fand auch die Art und Weise mit der Sie den Workshop “Erfolgreich telefonieren!“ geleitet haben sehr ansprechend. Die Tipps helfen mir nicht nur in der Akquise, sondern auch in anderen Situationen weiter. Beispielsweise die Einwandbehandlung, die ich auch im Gespräch im Team verwenden kann.
Kristina Erikson Consultant BeOne Hamburg GmbH

Ich bedanke mich für den Workshop „Keine Angst vor Kalt-Akquise“. Die Themen wurden leicht verständlich und praxisnah vermittelt, so dass sie sich schnell im Kopf verankern. Besonders hilfreich empfand ich den persönlichen Gesprächsleitfaden und den Umgang mit Einwänden potenzieller Kunden. Ich habe viele Anregungen bekommen, die ich für meine eigene Kunden-Akquise nutzen kann.
Evelyn Czimmernings Dipl. Designerin

„Ich bin vom Telefonworkshop mit Freude nach Hause gegangen, da ich ein gutes Verständnis und brauchbare Tipps für Telefonakquise bekommen habe. Dank des Workshops fühle ich mich viel besser auf zukünftige Telefongespräche vorbereitet. Frau Bodendieck hat Vorschläge zu allen relevanten Schritten bei einem Telefongespräch gegeben und ist außerdem auch auf den individuellen Bedarf des einzelnen Teilnehmers eingegangen. Ich kann den Workshop mit Frau Bodendieck nur weiterempfehlen!“
Signe Steensgaard Rambøll Management Consulting GmbH
M.A. Int. Wirtschaftskomm. Account Managerin im Vertrieb

Frau Bodendieck hat bei mir während ihres interessanten und sehr gut strukturierten Workshops „Erfolgreich verkaufen“ in praxisnaher Weise Wissenslücken zum Thema Verkauf schließen können, obwohl ich bereits über mehrjährige Verkaufserfahrung verfüge. Ihr Workshop war durchgängig inspirierend und hat Spaß gemacht, so dass ich jederzeit weitere Workshops von ihr besuchen würde. Die vermittelten Informationen und Tipps waren für mich sehr wertvoll. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass Frau Bodendieck sich in die Lage jedes einzelnen Teilnehmers hineinversetzen konnte und so immer passgenaue Lösungsvorschläge bezüglich der verschiedenen Anliegen der Teilnehmer anbieten konnte.
Norbert Paul, Mediengestalter Bild und Ton

Das war ein wirklich toller, lohnender Workshop – optimal für mich als Gründerin bzw. Einzelunternehmerin. Es wurde direkt auf den individuellen Bedarf des Einzelnen eingegangen und es gab viele wertvolle und hilfreiche Tipps. Mit Hilfe von Arbeitsblättern wurde die Zielgruppe detailliert erforscht und durch die Nutzenanalyse der Grundstein für die Verkaufsargumente gelegt.
Jetzt habe ich das richtige „Rüstzeug“, um gut vorbereitet, hochmotiviert und mit Strategie auf „Potentielle Kunden-Jagd“ zu gehen. DANKE!
Susanne Brand Brands+ Office und Event Service

Mir gefiel besonders, wie Sie dieses doch recht komplexe Thema: „Erfolgreich telefonieren“ so gut und greifbar vermittelt haben.
Tobias Eickemeier Consultant BeOne Hamburg GmbH

Ein sehr interessanter und wertvoller Workshop mit vielen hilfreichen Akquisetechniken zur Gewinnung neuer Kunden.Die erarbeitete Gesprächsführung konnte ich sofort am nächstenTag erfolgreich in die Praxis umsetzen.
Karin Kany-Schmidt Training und Coaching

Ihre ruhige, verbindliche Art hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gestärkt aus dem Seminar „Erfolgreich telefonieren!“ nach Hause gekommen und weiß, dass ich Erfolg haben werde. Das freut mich sehr und motiviert mich. Ihr Seminar hat mir viele neue und gute Impulse gegeben.
Silke Thies-Studt Die Wandflüsterin

„Die zeitliche Lage und begrenzte Dauer waren für mich der „Kauf-Impuls“ für dieses Seminar .Sehr geschickt. Die 3 Stunden haben vorhandenes Bewusstsein zum Prozess der Telefonakquise wieder aktiviert und wertvolle, neue Ratschläge gegeben. Wertvoll war, dass auch Zeit für praktisches Ausprobieren da war. Alles in allem gut investierte Abendstunden.“
Andreas Hestermeyer, Geschäftsführer Die ProzessManufaktur GmbH.

Ich habe wirklich einen Mehrwert daraus gezogen und fand auch die Art und Weise mit der Sie den Workshop “Erfolgreich telefonieren!“ geleitet haben sehr ansprechend. Die Tipps helfen mir nicht nur in der Akquise, sondern auch in anderen Situationen weiter. Beispielsweise die Einwandbehandlung, die ich auch im Gespräch im Team verwenden kann.
Kristina Erikson Consultant BeOne Hamburg GmbH

Ich bedanke mich für den Workshop „Keine Angst vor Kalt-Akquise“. Die Themen wurden leicht verständlich und praxisnah vermittelt, so dass sie sich schnell im Kopf verankern. Besonders hilfreich empfand ich den persönlichen Gesprächsleitfaden und den Umgang mit Einwänden potenzieller Kunden. Ich habe viele Anregungen bekommen, die ich für meine eigene Kunden-Akquise nutzen kann.
Evelyn Czimmernings Dipl. Designerin

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