VIP-TAG

Der VIP-TAG passt zu dir, wenn du endlich eine wirkungsvolle individuelle Strategie entwickeln willst mit der du regelmäßig mehr passende Kunden zu gewinnst und deine Verkaufsabschlüsse vervielfachst . An deinem Vip-Tag entwickeln wir ein maßgeschneidertes Vorgehen, das zu dir  und deinem  unternehmerischen Angebot passt.

Wir fokussieren dein Thema und finden praxisgerechte und passgenaue Lösungen für deine Kundengewinnung. Wir betrachten dein Produkt oder deine Dienstleistung aus Kundensicht und entwickeln konkrete Maßnahmen zur Umsatzsteigerung. Du erfährst wie du dein Angebot präsentierst damit dein Kunde leichter JA sagt.

Dann erarbeiten wir deinen individuellen Akquise & Verkaufs-Fahrplan, der dir Sicherheit und Orientierung für deine Marketingmaßnahmen gibt und deine  Sichtbarkeit steigert.

Gratis Vorbereitungs-Gespräch via Skype

Zuerst lernen wir uns in einem kostenfreien Gespräch kennen.  Wir definieren  deine Themenschwerpunkte und prüfen, ob wir miteinander arbeiten möchten.  Hast du den VIP-Tag gebucht, erhältst du von mir einen Fragebogen zu deiner aktuellen Situation. Den Fragebogen füllst du bitte rechtzeitig vor dem VIP-TAG aus, damit ich mich auf unsere Zusammenarbeit vorbereiten kann.

 

Der VIP-TAG in Hamburg

Der VIP-TAG findet in der schönsten Stadt der Welt statt – falls du  eine längere Anreise hast, empfehle ich dir schon am Vortag anzureisen, da wir einen intensiven Arbeitstag miteinander haben werden.

Gern empfehle ich dir auch ein nettes, passendes Hotel in der Nähe von meinem Büro.

Wir starten in den Tag: Dein Geschäftskonzept

Wir starten unseren gemeinsamen Tag um 10:00 Uhr.

Dann geht’s gleich mit deinem wichtigsten Thema los: Wir bringen Klarheit in deine Kundengewinnung und entwickeln Maßnahmen, die regelmäßig mehr Kunden bringen und deine Umsätze steigern.

Der Weg zum individuellen Akquise & Verkaufs-Fahrplan

Nach dem Mittagessen geht es weiter mit der Vermarktung und der Steigerung der Sichtbarkeit des eigenen Angebotes. Aus der Fülle aller Online- und Offline-Maßnahmen suchen wir  gemeinsam  die für dich  idealen Tools, die am besten zu dir und deinen Kunden passen, damit deine Idealkunden auch wissen, dass es dich gibt und wie sie von einer Zusammenarbeit mit dir profitieren.

Am Ende des VIP-TAGES hast du deinen individuellen Akquise & Verkaufs-Fahrplan der zu dir und deinen Kunden passt  und du weißt, wie du dein Angebot präsentierst damit deine Kunden JA sagen.

Abschluss – und dann?

Der VIP-TAG endet um 16:00 Uhr.

Bevor du erst auf die Heimreise und dann in die Umsetzung gehst, ziehen wir Resümee und legen deine nächsten Schritte fest.

Innerhalb von 4 Wochen bekommst du ein 30-minütiges, telefonisches Coaching per Skype zu deinenn Fragen, Rückmeldungen und ersten Erfolgen.

Kundenstimmen zum VIP-TAG

Stephan Klemmer Stephan Klemmer, Pixel for everyone

Dank Ihres Workshops konnte ich in den letzten Tagen so gut wie alle Angebote zum erfolgreichen Abschluss bringen. Die Struktur und das Handwerkzeug das wir im Workshop erarbeitet haben gibt mir Sicherheit in meinen Abschlussgesprächen. Ich weiß jetzt woran ich erkenne, wann mein Gesprächspartner Abschluss bereit ist und wie ich dann die passende Formulierung einsetze.
Es hat mir sehr geholfen und macht auch noch Spaß. Ich komme bestimmt noch einmal auf Sie zu.

Margot Osterwald Margot Osterwald, Premium Fashion Consulting

Das Akquise-Coaching hat mir Wege gezeigt mit denen ich meine Sichtbarkeit steigere.

Zusätzlich habe ich Praxisimpulse bekommen die meine Kundenansprache auf den Punkt bringt und meine Kunden abholt.

Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude bereitet und es wird sicherlich nicht das letzte Coaching mit Ihnen sein.

KOSTENLOSES VORGESPRÄCH BUCHEN

Deine Expertin

Christina Bodendieck

Mein Name ist Christina Bodendieck und ich habe eine über 25-jährige Vertriebserfahrung und begleite meine Kunden seit über 15 Jahren auf dem Weg zu neuen Auftraggebern.  Ich zeige dir, wie du regelmäßig mehr Kunden gewinnst eine Akquise und Verkaufsstrategie findest, die einfach passt und wie du dich beim Verkaufen richtig gut fühlst.

KOTSTENLOSES VORGESPRÄCH BUCHEN