Keinen Verkaufserfolg? Finde heraus was dich abhält

 

Wir alle kennen das, es gibt Tage, da läuft es nicht. Verkaufsgespräche laufen einfach nicht rund und wir kommen nicht zum Abschluss. Irgendwo scheint der Wurm drin zu sein.

Gestern im ersten Call sagte eine Kundin zu mir, ich weiß gar nicht, was ich zuerst tun soll?

Kunden direkt ansprechen?

Tools nutzen?

Automatisieren?

Wie gewinne ich den die Aufmerksamkeit von Kunden, damit ich endlich mein Erstgespräch führen kann?

Wenn dich etwas abhält

Hast du auch ab und zu das Gefühl, du machst den zweiten Schritt vor dem ersten. Oder fühlst dich unsicher, weil du gar nicht weißt, was deine Strategie ist. Sondern verfällst in Aktionismus, weil du einfach nur etwas tun willst, weil alle anderen auch etwas tun? Du fängst etwas an und merkst Mist, das ist es jetzt gar nicht. Du gehst zur nächsten Sache und wieder das gleiche. Du kommst einfach nicht in den Erfolg, wie schnell du dich auch drehst. Es scheint dich immer etwas wie an einem unsichtbaren Band zurückzuziehen. Du kannst dich ärgern, es dir übel nehmen und verbissen weitermachen.

Ich habe mich entschieden, dieses Thema anders anzugehen.

Wenn es so nicht geht, dann eben anders!

Herausforderungen erkennen

Gerade an Tagen, an denen es anscheinend nicht vorangeht. Egal wie sehr ich mich bemühe. Egal was ich alles probiert habe.  Diese Tage sind so unendlich wertvoll für das eigene Wachstum:

  • Ich gewinne Erkenntnis.
  • Gewinne Motivation etwas Neues zu probieren.
  • Einen anderen Weg einschlagen.
  • Eine neue Perspektive entwickeln.
  • Oder es einfach mal so zu akzeptieren, wie es gerade ist.
  • Und eine neue Lösung entwickeln.

Um was geht es wirklich?

Meine Empfehlung erst mal tief durchatmen, sortieren und einen Focus setzen. Im Gespräch mit meiner Kundin zeigte sich, das sie schon so viel probiert hatte. Mal hier etwas gepostet, mal dort eine Anzeige geschaltet. Aber all diese Aktionen führten nicht zu dem gewünschten Ergebnis, das sie mehr verkauft.

Sie erzählte, dass sie nach diesen Aktionen das Gefühl hatte, sie hat alles gegeben, aber es hat sie nicht zum Erfolg geführt, sie fühlte sich frustriert und fing an zu zweifeln.

Kennst du das auch von dir, dass du glaubst, du musst jetzt unbedingt loslegen und willst ein Feuerwerk an Tools nutzen, um die gewünschte Aufmerksamkeit von Kunden zu erhalten, damit du mehr Erstgespräche bekommst, um dein Produkt oder deine Leistung leichter zu verkaufen. Und egal, was du tust, du erreichst dein Ziel nicht?

Es fühlt sich so an, als wenn du gegen eine unsichtbare Wand rennst und nicht erkennen kannst, was dich vom Erfolg abhält? Es sind nicht die Tools, die dir den Erfolg bringen, es ist etwas ganz anderes.

Neugierig?

Dann habe ich etwas für dich, das dir innerhalb von 10 Minuten Klarheit verschafft.

Mein Test hilft dir, deine versteckten hinderlichen Gedanken zu entdecken, so das auch du sie endlich hinter dir lassen kannst.

Hol dir deinen kostenfreien Test noch heute!

Dieser Test hat bereits vielen Kunden geholfen, die einschränkenden Glaubenssätze zu entdecken, die sie oft bereits seit Jahren zurückgehalten hatten.

Sobald sie diese negativen Gedanken und Verhaltensweisen erkannt hatten, konnten sie sie auflösen und die Dinge, die ihnen wichtig waren, endlich erreichen.

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß und einen AHA-Moment.

Klick einfach hier und starte mit deinem Test noch heute:

 

 

Hast du Fragen, dann lass es mich wissen, schreib  mir einfach in die Kommentare.

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                                       Gruppen-Mentoring-Programm

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://christinabodendieck.de/

 

 

 

Foto: Beata Lange und Pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.