Beratungsangebote

Wo Sie als Dienstleister, Experte oder Coach auch stehen – Akquise gehört immer dazu. In jeder Phase des Geschäfts sind Auftraggeber das Salz in der Suppe des Business. Doch diese zu überzeugen, zu gewinnen und zu halten, bereitet immer wieder vielfältige Probleme – Akquise ist oft unbeliebt!

Doch das soll sich nun ändern, Sie wollen erfolgreich und nachhaltig  neue Kunden gewinnen – ganz entspannt mit Leichtigkeit und Spaß? Wählen Sie nach Ausgangslage, Anlass und Ziel aus meinen individuellen Beratungsangeboten. Wo stehen Sie – und was brauchen Sie?

Nutzen Sie mein Wissen und meine Praxiserfahrung. In der Strategie-Session gebe ich Ihnen Feedback oder zeige Ihnen, wie Sie eine aktuelle Herausforderung in der Akquise oder in Ihren Verkaufsgesprächen angehen.
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Sie wollen Ihr Ziel schnell erreichen? Am Vip-Tag entwickeln wir gemeinsam Ihre wirkungsvolle und profitable Strategie, mit der Sie regelmäßig passende Kunden gewinnen und Umsätze steigern.
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Sie möchten schnell und unkompliziert Input für Ihre Verkaufsgespräche und Kundentelefonate und selbstständig arbeiten?
Dann sind die Onlinekurs perfekt für Sie! Sie können zu den Kursen jeweils Coaching Stunden dazu buchen, wenn Sie Bedarf haben
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ERFOLGSGESCHICHTEN MEINER KUNDEN

Liebe Christina, wäre ich ohne die Zusammenarbeit mit Dir ins Business gestartet  – es wäre eine Tour im Dunkeln geworden, ohne Kompass und Zielkoordinaten. Im Nachhinein, einige ebenso spannendende wie anregende und Augen-öffnende Coachingsitzungen später, erscheint mir meine ursprüngliche Herangehensweise fast naiv. Was nützt das beste Konzept, wenn man seine Kunden nicht erreicht und entsprechend abholen kann?  Auch Experten brauchen Experten! Deine Expertise hat den für mich richtigen Weg ausgeleuchet:  mehr wissen, worauf es wirklich ankommt, mehr Freude an Kundenfindung und -kontakten. Vielen Dank dafür.

Dr. med. Susanne Holst   www.coaching-crew.hamburg

 

Bevor ich in die Zusammenarbeit mit Christina gestartet bin, sah mein Tagesablauf so aus: Ich saß ständig am Schreibtisch, hatte kaum Aufträge und hörte in meinen Kundengesprächen viel zu häufig: „ich überlege noch“. Ehrlich gesagt, ich hatte zu wenig Kunden und die Kosten stiegen. Ich hatte Angst vor Kundengesprächen, weil ich nicht wusste, wie ich mein Angebot präsentieren kann, damit ein Kunde kauft.

Aber Jetzt? Dank der neuen Strategie, die wir erarbeitet haben, habe ich das Ruder herumgerissen. Ich gewinne viel einfacher Kunden und das schon nach nicht mal 4 Wochen. Die Arbeit ist besser auf mein Team verteilt, und ich habe sogar neue Partner an Land gezogen. Das Beste? Meine Wortwahl hat sich geändert und zack – die Kunden hören zu und das Feedback ist der Hammer! Ich habe meine Zeit am Schreibtisch halbiert. Ich fühle mich motiviert und werde sogar weiterempfohlen. Telefonakquise? Läuft wie geschmiert!

Sandra Jeschke www.decovent.com

 

 

Die vielen Fragen und Bedenken vor der Telefonakquise wer kennt die nicht. Wie spreche ich meinen potenziellen Kunden an? Wie wecke ich echtes Interesse? Wie verkaufe ich mein Produkt oder meine Dienstleistung, ohne zu verkaufen? Dank dem persönlichen Training mit Frau Bodendieck konnte ich innerhalb weniger Wochen die Grundlagen für meinen zukünftigen beruflichen Erfolg schaffen. Durch eine gezielte Vorbereitung und eine abgestimmte Ansprache meiner Kunden bin ich nun in der Lage echtes Interesse zu wecken und den Mehrwert für meine Kunden kurz & bündig herauszustellen. Doch das Training von Frau Bodendieck ging noch viel weiter. Dank ihr habe ich ein erfolgreiches Webinar auf die Beine gestellt, meine Angebote verbessert und meine Onlineprofile optimiert. So steigere ich meinen Erfolg auf mehreren Ebenen. Die Zusammenarbeit mit Frau Bodendieck war dank ihrer weiterreichenden Erfahrung und ihrer offenen Art jedes Mal sehr inspirierend. Vielen Dank!

Nils Stackler,  Vertrieb

 

 

Referenz von akquise-plus.de

Vor einiger Zeit habe ich etliche Kennenlerngespräche geführt. Die Gespräche verliefen immer sehr angenehm und toll. Trotzdem gab es kaum einen Abschluss. Da wurde mir klar, dass ich Hilfe brauche. Deshalb habe ich mich bei Christina gemeldet und wir haben zusammen einen Gesprächsleitfaden erarbeitet. Sie hat mir geholfen die Fragen zu finden die für mich und meine Kunden genau passend sind. Bei denen ich mich auch wohlfühle, wenn ich sie stelle. Nun freue ich mich darauf loszulegen und neue Kennenlerngespräche zu führen. Besonders begeistert hat mich, dass ich durch unsere Gespräche auch neue Impulse für meine Angebotspakete bekommen habe.

Claudia Barfuss  Webseiten für Tierunternehmer www.claudiabarfuss.ch

 

 

Dank Ihres Workshops konnte ich in den letzten Tagen so gut wie alle Angebote zum erfolgreichen Abschluss bringen. Die Struktur und das Handwerkzeug das wir im Workshop erarbeitet haben gibt mir Sicherheit in meinen Abschlussgesprächen. Ich weiß jetzt woran ich erkenne, wann mein Gesprächspartner Abschluss bereit ist und wie ich dann die passende Formulierung einsetze.
Es hat mir sehr geholfen und macht auch noch Spaß. Ich komme bestimmt noch einmal auf Sie zu.

Stephan Klemmer

www.pixel-for-everyone.de

Der Akquisetag mit Frau Bodendieck hat mich darin bestärkt meine Kundenansprache noch persönlicher zu gestalten und auf den Punkt zu bringen. Ich habe viele neue Ideen bekommen, wie ich meine Akquise so gestalten kann, dass sie zu mir passt. Dabei habe ich ganz konkrete Tipps und Anregungen für die Praxis mitgenommen mit denen ich gleich loslegen konnte. Inzwischen macht die Akquise sogar noch mehr Spaß.

Dr. Johanna Friesenhahn

www.johanna-friesenhahn.com

Frau Bodendieck zeichnet sich als Akquiseberaterin durch Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Engagement aus. Wir haben gemeinsam eine individuelle Strategie zur Kundengewinnung entwickelt die authentisch und wirksam ist.
Ich empfehle Sie gern.

Albrecht Schürhoff Coaching. Facilitation. Mediation.

www.schuerhoff-beratung.de