Was tun wenn der Kunde nicht kauft?

Was sie tun können wenn der Kunde nicht kauft:
@Pexels.com

Ist Ihnen das auch schon passiert, sie kommen aus einem Kundengespräch das Ihrer Ansicht nach gut gelaufen ist, aber am Schluss hat Ihr Kunde doch nicht gekauft.

Fragen Sie sich:

  • Woran es gelegen hat?
  • Was Ihr Kunde braucht um bei Ihnen zu kaufen?
  • Woran Sie überhaupt die Kaufsignale Ihres Kunden erkennen?
  • Wie  sie Ihren Kunden sicher zum Abschluss begleiten?

Dann sind Sie in meinem Webinar am 29.06.2017 genau richtig.

Sie erfahren, wie sie die 6 Todsünden im Verkauf vermeiden und Ihren Kunden leichter zum Abschluss begleiten.

Hier könne Sie sich gleich für das Gratis Live-Webinar anmelden:

 

 

Die Autorin: Christina Bodendieck berät und unterstützt Unternehmen und Selbstständige durch Akquise und Marketing-Strategien, Training und Coaching zu allen Akquise und Vertriebsthemen.  Sie gibt Workshops und hält Vorträge. Sie wollen mehr erfahren?

Hier geht es zum Beratungsangebot 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert